Über mich

Es war mein Wunsch, eine Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie zu absolvieren. Zunächst als Restaurantfachmann, direkt danach eine Ausbildung zum Koch. Nach der Ausbildung hatte ich meinen Traumjob als Koch in der Talmühle in Sasbachwalden gefunden. Danach Besuch der Hotelfachschule in Heidelberg. Abschluss als Staatlich geprüfter Betriebswirt FH mit Diplom.

Neuer Traumjob im Südschwarzwald am Schluchsee: Viel Arbeit, wenig Geld - aber maximaler Spaß. Zunächst F&B-Assistant, dann Eventmanager, schließlich  F&B-Manager. Wechsel ins Sauerland nach Lüdenscheid. Zunächst Bankettleiter, dann Stellv. Direktor im Queens-Hotel. Wechsel zum Dorint-Hotel nach Krefeld als Stellv. Direktor. Aus familiären Gründen dann...

1993 der Wechsel in die Druckindustrie: Außendienstmitarbeiter, Konzepter und Texter bei Hilbrich + Heseler, beinahe 20 Jahre lang. Im Jahre 2012 den Lockrufen von Vorsmanndruck nach Balve gefolgt. Es war die richtige Entscheidung. Denn ansonsten hätte ich heute nicht meinen neuen....

Traumjob: Selbstständig seit 01. Oktober 2016

KONTAKT

Konrad Schwarze

Am Hilgenhaus 75

58511 Lüdenscheid

0176/50750987

02351/41972

info@konrad-schwarze.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*