Philosophie

Jedes Hotel ist anders. Jedes Hotel ist einzigartig. Jedes Hotel, jeder Hotelier sollte die Stärken seines Hauses herausstellen. Mutig und kreativ zugleich.

Besinnen Sie sich auf das, was Sie von anderen Hotels unterscheidet. „Stand above the rest“ sagt der Amerikaner.

Beginnen Sie damit, herausragend zu sein. Werben Sie damit, etwas Besonderes zu sein, etwas Besonderes anzubieten. Beeindrucken Sie! Faszinieren Sie Ihre Gäste!

Mit Vernunft und Verstand sollten Sie umsetzen, was zu Ihnen passt.

KonRatio hilft Ihnen dabei, Ihre Marketingstrategien zu kreieren und zu realisieren.

Schritt für Schritt:

Kontaktgespräch in Ihrem Hotel

Konzepte, Ideen, Angebote

Entwürfe, Umsetzung, Erfolgskontrolle

Nordseehotel Kröger Langeoog

Landhotel Halbfas-Alterauge, Drolshagen

Burghotel Pass, Oeding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*